Bilder aus der Stadt: Das Leben ist eine Baustelle

Foto Baustelle in Schwabing

Das Leben ist eine Baustelle, sogar auf Toilette kann man hier gehen. Diese Riesenbaustelle befindet sich Ecke Hohenzollern-/Belgradstraße, erinnert aber eher an ein Katastrophenszenario à la Roland Emmerich.

Foto: Maximilian Sterz

Kommentare

Dr.Sno* am Mo., 18.12.2006 - 13:35

???

Was bitte soll denn da an Katastrophenszenario erinnern? Die Baustelle sieht für mich eher gut aufgeräumt und einigermaßen vernünftig gesichert aus. Toiletten finden sich im übrigen auf JEDER Baustelle. Abgesehen davon, dass dies hier beileibe keine Riesenbaustelle ist. (Schon mal am Potsdamer Platz gewesen?)

In Anbetracht der Tatsache, dass ihr schon mal ab und zu anderen aufgrund ihrer Blogs unterstellt sich für große Poeten zu halten, finde ich diesen ziemlich falschen und irreführenden Post doch sehr seltsam.

Was würden wohl die Verantwortlichen dieser Baustelle, die augenscheinlich auf dem Bild keine Gefährdungen erzeugt haben, davon halten, wenn sie wüssten was ihr so über deren Arbeit hier veröffentlicht?

Neuen Kommentar hinzufügen
Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.