Babyshambles, Glockenbach und Isi

Cafe am HochhausWird es schon gleich dunkel? Muss ich wirklich noch raus, um Milch kaufen zu gehen? Heute ist Scheißwetter. Was tun? Muenchenblogger empfiehlt, dreimal die CD "Down in Albion" von Pete Dohertys Babyshambles anzuhören, danach die Juan-Moreno-Kolumne in der Wochenendbeilage der SZ lesen und dann gemeinsam mit der guten Laune ab ins Glockenbachviertel.

Erst Kuchen, Kaffee und Kakao im Trachtenvogl, danach Currywurst und das erste Bier im Bergwolf, die weiteren im Café am Hochaus und, wenn man dann immer noch nicht nach Hause will, noch zu General Isi ins Xcess. Und dann ist alles gut. Bis morgen!

Kommentare

flol am Sa., 03.12.2005 - 17:04

Das hört sich doch echt gut an. Vielleicht nach der Currywurst noch nen kleinen Abstecher ins K&K auf nen Cocktail? Aber ansonsten ne einwandfreie Kneipentour!

Die Stories über Juan Morenos Auslandsaufenthalt find ich auch immer zum Schreien. Wenn er über buddistische Busfahrer berichtet, die im Gegensatz zu ihm als Christ, im Falle eines tragischen Unfalls, auf Ihre Wiedergeburt hoffen können.
Oder könnt Ihr euch noch an die "Von mir aus"-Story mit dem sinkenden Boot und der verlassenen Insel erinnern, wo sich die verschiedensten Nationalitäten Ihren Klischees entsprechend verhalten, und dementsprechend glücklich sind. Ausgenommen die Deutschen, zu denen ihm nichts einfiel, außer dass sie die anderen durch Ihre ständige Miesmacherei wahrscheinlich zur Verzweiflung bringen würden.

Neuen Kommentar hinzufügen
Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.