Imbiss in München (9)

Thai-Imbiss Manam

Im Imbiss Manam am Rosenheimer Platz gibt es das wohl authentischste Thai-Food der Stadt. Nur Zeit sollten die Gäste mitbringen.
(Foto: MünchenBlogger)
(Foto: MünchenBlogger)

Die Stühle sind klapprig und unbequem, die Tische wackeln, der Imbiss liegt direkt neben einem Casino, die Schlange ist meist unerträglich lang. Wer endlich bestellt hat, muss meist noch einmal eine halbe Stunde auf sein Essen warten. Doch ein Besuch lohnt. Der Imbiss Manam an der Rosenheimerstraße ist das vielleicht authentischte Thai-Lokal der Stadt.

Gekocht wird in einer kleinen Garküche, gesessen an Minitischen. Das Essen entschädigt aber dies alles - es schmeckt wie in Bangkok: ob die hausgemachten gebratenen Nudeln, das scharfe Curry oder der frische Papayasalat. Die Gerichte kosten zwischen sieben und acht Euro. Dazu gibt es alkoholfreie Drinks.

Manam, Rosenheimer Straße 34. Geöffnet von 9 bis 19 Uhr, von Donnerstag bis Samstag bis 21 Uhr, Sonntag geschlossen. Mehr Infos hier.

Kommentare

Ursula Glaser am Di., 19.04.2016 - 15:01

Diese Info ist leider seit mind. einem halben Jahr nicht mehr aktuell. Das Manam hat den Großteil seiner Küche ausgelagert. In besagter Location gibt es nur noch einen Bruchteil des ursprünglichen Angebots. Der Ableger residiert nun in einer ungemütlichen Bar rechts neben dem Kino Rio Palast.

Neuen Kommentar hinzufügen
Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.