Abruptes Ende für die Inselkinos

"Die INSELKINOS stellen den Spielbetrieb am 28. September ein" - heißt es auf der Homepage. Der Eigentümer habe den befristeten Mietvertrag mit dem Kino im Forum am Deutschen Museum nicht verlängert. Das Konzept des Kinos - eher ausgefallene Filme ohne Werbung zu zeigen - war beim Münchner Kinopublikum gut angekommen. Wie es weitergehen soll, ist noch unklar. Fest steht: München verliert sein sympathisches Kino direkt an der rauschenden Isar. Ein Film ohne Happy-End also.

Neuen Kommentar schreiben

Tipps des Tages

Turin Brakes

Dienstag, 24. April 2018

Turin Brakes

Gampe

Mittwoch, 25. April 2018

Gampe

Aktuelle Artikel

Die Suppenküche an der Schwanthaler Höhe (Foto: MünchenBlogger)

Imbiss in München (30)

Münchner Suppenküche

(Foto: MünchenBlogger)

Münchner Ansichten

Wert dein Viertel ab

Noel Gallagher

Konzerthighlights im April

Noel Gallagher oder Tocotronic?

(Foto: MünchenBlogger)

Café in München (31)

Fugazi No. 15

Franz Ferdinand

Konzerthighlights im März

Franz Ferdinand rocken