Wieder ein Neuer: Max & Moritz ziehen an den Maximiliansplatz

Der Name ist nett: Max & Moritz. Sonst klingt die neue Disko aber weniger verlockend. Heute Abend - einen Tag nach der Eröffnung des 59:1 in der Sonnenstraße - bekommt München schon wieder einen neuen Club - am Maximiliansplatz 5.

Max & Moritz

Das Max & Moritz zieht an den Ort, an dem das legendäre Soul City war. Ob Max & Moritz in die Fußstapfen des Soul Citys treten können, darf jedoch bezweifelt werden.

Gespielt werden im Max & Moritz Partyhits. Die Getränkepreise sind niedrig, ab einen Euro bekommt man schon einen Durstlöscher. Das Motto: "Spaß- und Trinkgesellschaft".

Es befindet sich in direkter Nachbarschaft anderer Klubs. Es ist wohl gedacht für diejenigen, die ins Pacha, die 089-Bar oder ins Baby nicht reinkommen. Und falls man sich doch mal ins Max & Moritz verirrt, empfehlen wir, sich genau den Fluchtweg in die nahe Rote Sonne einzuprägen und gegebenfalls antreten anzutreten.

Kommentare

RamBam am Fr., 31.08.2007 - 18:19

Juhu, ich wurde beachtet (Bier her!)!
Ich hab wieder was korinthenkackerisches: anZUtreten.
(Ist doch schön, dass ich nichts Inhaltliches kritisiere?!)
P.S.: Kompliment auch, seit die Rechenaufgabe unten steht, gehts mit Firefox wieder. Danke. (Selbst schuld!)

cohu am Fr., 31.08.2007 - 18:40

Dafür sind die Rechenaufgaben jetzt für Geisteswissenschaftler wie mich viel zu schwierig (Zweistellige Zahlen addieren? Halloooo??!!).
Diskriminierend! Stellt doch lieber eine Textaufgabe!

Hans am Sa., 01.09.2007 - 02:11

Wieder mal ein seriöser Beitrag von Lisa (ähnlich gut recherchiert wie der (Mini)golf-Flughafen Beitrag). Kompliment. Schon da gewesen?

*Ironie off*

Neuen Kommentar hinzufügen
Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.