Under the Bridge: Spontanes Sporti-Konzert

Die Bewohner unter der Wittelsbacher Brücke und dorthin Zugroaste bzw. zufällig Vorbeifahrende kamen heute Nachmittag in den Genuß eines Kurz-Konzerts der Sportfreunde Stiller. Sie spielten um 14.15 Uhr eine halbe Stunde lang einige alte und neue Songs.

Sportfreunde Stiller Wittelsbacher Brücke

Unter anderem hatten sie in ihrem Repertoire ein Kompliment und Ich Roque bevor sich Peter dann mit den Worten "Wir müssen ja heute noch an so vielen anderen Plätzen spielen und leider weiterziehen" von seinem Publikum und den mitgebrachten Hunden verabschiedete und den kleinen rosa Verstärker abstöpselte.

Sportfreunde Stiller Wittelsbacher Brücke

Dazu gab's noch eine Extra-Verabschiedung der zuhörenden Kindergartengruppe, die selbstverständlich wussten, dass da vorne gerade die Sportfreunde gespielt haben und einen Extra-Applaus für die Golden Retriever, die der Peter so gerne mag. Und dann wars so plötzlich wie's angefangen hatte auch schon wieder vorbei.

Sportfreunde Stiller Wittelsbacher Brücke

Das Publikum munkelte, dass der Mann mit der Digicam das ganze in einem Video verarbeiten wird. Man wird sehen und darf gespannt sein auf weitere Kunst im öffentlichen Raum. Vielleicht noch heute unter einer anderen Brücke?!

Kommentare

aaaaahhhh - warum muss ich auch immer so was verpassen??! aber gut, war so nett ge-/beschrieben, dass ich schon fast das gefühl hatte, das ganze live miterlebt zu haben! kann nur zustimmen und hoffe also auf mehr im öffentlichen raum.... und meinerseits: werd öfter unter bahnhofsbrücken rumhängen...

Neuen Kommentar schreiben

Aktuelle Artikel

(Foto: MünchenBloger)

Imbiss in München (31)

Chi Thu im Glockenbachviertel

(Fotos: MünchenBlogger)

Bar der Woche (139)

Schwarzer Dackel

(Foto: MünchenBlogger)

Café in München (33)

Café Bellevue di Monaco

(Foto: MünchenBlogger)

Lieblingslokale (75)

S.A.M.

Die Einstürzenden Neubauten

Konzerthighlights im September

Mit den Einstürzenden Neubauten