Manche Lokale sind einfach immer leer. So wie das India Town in der Barer Straße 67. Doch erklären kann man sich die Leere in diesem Fall nicht. Klar, die Einrichtung ist ein wenig schlicht, das Bier hat viel Schaum, der Service ist nicht gerade professionell. Aber was macht das schon, wenn das Essen wahnsinnig lecker ist?
Ob vegetarisch oder mit Lamm, ob würzig oder mild. Die Thalis - gemischte Platten mit oder ohne Fleisch - sind abwechslungsreich.
Lecker ist auch das würzige Tandoori Bharta mit Auberginen, Tomaten, Ingwer und Knoblauch (9,50 Euro). Ebenso das Shai Korma, ein Gericht mit verschiedenen Gemüsen, Rosinen, Mandeln und Käse (8,90 Euro). Die Portionen sind so groß, dass man sich danach kaum mehr bewegen kann.
Mittags gibt es von Montag bis Freitag ein All You Can Eat Buffet - für schlappe 6,50 Euro. Die komplette Speisekarte gibt es auf der Webseite www.india-town.de.
Restaurant India Town
Barer Straße 67
80799 München
Webseite: www.india-town.de
Hm, da kann ich Dir nicht so wirklich zustimmen, nach vielen Tests vieler Inder in der Umgebung. Nicht weit davon gibt es jedenfalls eine Reihe deutlich besserer Inder/Pakistani, die auch kaum teurer sind: Das Deeba in der Barerstr, und vor allem das Shiva Ecke Augusten/Heßstr. Und noch eine Warnung: Der Inder in der Theresienstr (Ecke Fürsten) würzt kaum, sehr lanweilig dort.