Video

Erster Kickflip am Eisbach gestanden

Flori Kummer hat den ersten Kickflip auf dem Eisbach gestanden und sauber ausgefahren - anschauen kann man sich das in einem Internetvideo.

Es ist Winter, aber natürlich zieht es trotzdem Münchens Surfer zum Eisbach. Vor wenigen Tagen gelang dabei einem von ihnen etwas außergewöhnliches. Flori Kummer hat den ersten Kickflip auf dem Eisbach gestanden und sauber ausgefahren, berichtet das Surfers Mag.

Vor ein paar Monaten ist dies dem Surfer schon einmal gelungen, allerdings fiel er kurz darauf ins Wasser. Nun ist an seinem Ritt allerdings nichts zu beanstanden.

Jahrelang hat Flori Kummer dafür trainiert, ein paar Boards und Finnen gebrochen und sich Wunden zugezogen. Den Kickflip kann man sich in einem Video des Surfers Mag ansehen.

Flori Kummer Kickflip Eisbach a Surf video by surfersmag

via: SZ Magazin

Neuen Kommentar schreiben

Aktuelle Artikel

(Foto: MünchenBloger)

Imbiss in München (31)

Chi Thu im Glockenbachviertel

(Fotos: MünchenBlogger)

Bar der Woche (139)

Schwarzer Dackel

(Foto: MünchenBlogger)

Café in München (33)

Café Bellevue di Monaco

(Foto: MünchenBlogger)

Lieblingslokale (75)

S.A.M.

Die Einstürzenden Neubauten

Konzerthighlights im September

Mit den Einstürzenden Neubauten