Sport im Englischen Garten (1)

Frisbee

Fußball, Baseball oder Federball: Im Englischen Garten trainiert es sich am schönsten. Heute Frisbee.
Frisbee

Dauer: 5 bis x Minuten

Mindest-Anzahl an Spielern: zwei

Schwierigkeitsgrad: Auch Ungeübte fangen die Scheibe leicht

Ausrüstung: eine Frisbee-Scheibe

Platzbedarf: Anfängern reicht ein Feld von 4x2 Metern

Kommentare

mao am So., 24.05.2009 - 15:38

Ich kenne auch einen guten Sport im Englischen Garten:

Mit-verbundenen-Augen-auf-der-Hundewiese-rumkrabbeln

Dauer: 0,1 bis x Minuten

Mindest-Anzahl an Spielern: einer

Schwierigkeitsgrad: sehr hoch

Ausrüstung: eine Wette-Daß-Brille

Platzbedarf: Anfängern reicht ein Feld von 1x1 Metern

Blume am Di., 26.05.2009 - 02:48

Wie wäre es, mal wieder zu handfesteren Themen zu gelangen, als dieses Pille-Palle. Nazi-Demo und die Verhaftung friedfertiger Gegendemonstranten am Samstag z.B.? Illegales Isar-Grillen? Spießige Münchner Elite? Heidi Klum im McDonalds am Stachus? Wo lässt es sich am günstigsten saufen? Schwulen-Treffs am Haus der Kunst? Alle diese wichtigten, aufregenden, eben handfesten Themen.

Oteno am Di., 26.05.2009 - 09:50

@Blume(-Beyerle?): Über's Saufen wird doch genug geschrieben und wer interessiert sich für die "Münchner Elite" oder Heidi Klum? Die Schwulen am Haus der Kunst lass mal ganz in Ruhe!!!
Ist doch schön, wenn sich die jungen Leute im Englischen Garten sportlich ertüchtigen, anstatt zu saufen. Am Ende der Reihe gibt's dann vielleicht olympische Gartenspiele... Ich warte ja schon lange auf eine Stadtrallye von Münchenblogger....

Neuen Kommentar hinzufügen
Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.