Sport im Englischen Garten (2)

Slacklining

Auf vielfachen Wunsch geht es weiter mit unserer Serie "Sport im Englischen Garten". Heute: Slacklining.
Slacklining

Im Englischen Garten spannen die Balancierer ihre Seile zwischen Bäumen auf - die sich manchmal bedenklich biegen.

Dauer: beliebig

Mindest-Anzahl an Teilnehmern: Drei (ein Balancierer und zwei Bäume)

Schwierigkeitsgrad: Sehr anspruchsvoll

Ausrüstung: Ein Seil und ein guter Gleichgewichtssinn

Platzbedarf: Hängt von der Länge des Seils, Baum-Dichte und Leistungsbereitschaft des Slackliners ab.

Kommentare

Hey am Di., 26.05.2009 - 14:16

RamBam, ich glaub du sitzt einfach zuviel vor dem Rechner. Geh doch mal raus, die Sonne scheint! In den Englischen Garten zum Beispiel...

whocares am Di., 26.05.2009 - 14:43

Wikipedia verät uns, das im Gegensatz zum Balancieren auf dem Drahtseil, bei diesem ein Schlauchband oder Gurtband verwendet wird (also kein Seil).

Schlaumeier am Di., 26.05.2009 - 15:07

Der Duden verrät uns, dass man "verraten" mit zwei "r" und die Konjunktion "dass" mit zwei "s" schreibt (also nicht nur mit einem).

Bitte etwas mehr Sorgfalt!

RamBam am Mi., 27.05.2009 - 01:12

Hey "Hey", kennen wir uns? Du saßt bestimmt gerade draußen, vor nem sfcc oder S****UCKS... schön mit offenem Hemd über gebräunter Brust und weißer Hose, und mit so nem schicken weißen Apple-Notebook und Chai-Latte, oder wie das Zeug heißt, vor dir, als du kommentiert hast... zwei Mal innerhalb von eineinhalb Stunden. Schön, wenn man seine Arbeit so verrichten kann. Das ist das Leben! Oder noch besser, wenn man am Dienstagnachmittag sogar frei hat, um die Natur zu genießen! Ich muss gestehen, ich bin neidisch.

Neuen Kommentar hinzufügen
Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.