Shralp - und die Berge nähern sich

www.shralp.com, ScreenshotSnowboarder tauchen im Fernsehprogramm nur selten auf. Da muss man schon das Internet nach verwackelten Amateurvideos durchforsten. Ein Münchner bietet in diesem undurchsichtigen Angebot mit seinem Videocast www.shralp.com ein sehr schön gemachtes Vorzeigeobjekt.

Jede Woche gibt es auf shralp ein neues Snowboard-Video, professionell gedreht.

Rund 12.000 Snowboard-Begeisterte schauen sich die Videos von Christian Mießner jede Woche an. Die Filme sind auf Englisch, da die meisten Nutzer von shralp aus Amerika kommen.

Diese Woche geht es um die neuesten Modelle, die auf der Münchner Sportmesse Ispo vorgestellt wurden. Sonst kann man meist die spektakulärsten Jumps der vergangenen Wettkämpfe bewundern.

Und die verschneiten Berge wirken plötzlich, obwohl man in der Heizungsluft auf dem Bürostuhl sitzt, gar nicht mehr so weit entfernt.

Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen
Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.