Return of the Klapprad

Im Berliner Hauptstadtblog wunderte man sich unlängst über die Renaissance des guten alten Klapprads - und zwar nicht bei älteren Herrschaften, sondern eher bei den trendbewußten Berliner Bevölkerungsschichten.

Klapprad

Coolnessfaktor hin oder her - auch München steht der Hauptstadt klappradtechnisch nicht nach und so werden auch im Süden immer wieder junge Damen und Herren auf Miniaturdrahteseln gesichtet. Wie lange man allerdings mit so einem Teil braucht, um z.B. den Giesinger Berg zu bewältigen, ist uns leider nicht bekannt.

Kommentare

Flycs am Mo., 13.08.2007 - 15:26

Gestern habe ich an der Isar ein mit blau-schwarzem Leoparden-Plüsch bezogenes Klapprad gesichtet... ist das zu toppen? Hab leider kein Foto geschossen.

RamBam am Mo., 13.08.2007 - 19:32

Mitunter sehr praktisch am Klapprad ist, dass es zusammengeklappt bei der MVG als Gepäck gilt, und somit auch während der Stoßzeiten und ohne eigenen Fahrschein mitgenommen werden darf.

Neuen Kommentar hinzufügen
Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.