Umstrittener S-Bahntunnel in Haidhausen

Einspruch möglich

Seit dem 30. August können die Münchner gegen den geplanten S-Bahntunnel in Haidhausen Widerspruch einlegen. Doch ist der Widerstand von vornherein zwecklos?

Der S-Bahntunnel in Haidhausen ist umstritten. Seit 30. August haben die Münchner die Mögichkeit, ihre Einwände gegen den Bau einzubringen. Doch diese haben aber wahrscheinlich keine Auswirkungen auf die Durchführung des Tunnelbaus. Der Bau der zweiten Stammstrecke ist politisch bereits beschlossen und soll 2011 beginnen.

Mehr Infos zu dem Widerstand gegen den S-Bahntunnel gibt es unter www.tunnelaktion.de. Die Einsprüche müssen bis 13. Oktober eingelegt werden.

Seit dem 30. August liegen auch die Pläne für den Tunnel im Planungsreferat, Blumenstraße 28b, aus.

Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen
Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.