Club in München

Backstage wird 25

Ohne das Backstage würde München etwas fehlen: Der Club feiert nun 25-jähriges Bestehen.

Die Geschichte des Backstage ist bewegt: Mehrmals musste der Klub im Münchner Westend seinen Standort wechseln, mehrmals stand er deswegen kurz vor dem Aus. Doch das Backstage hat sich immer behauptet - was besonders schön ist, da München nicht viele derartige Underground-Locations gibt. Ja, das Backstage ist sogar einzigartig. Nun wird der Club 25 Jahre alt.

Geburtstag ist an diesem Montag, gefeiert wird dann von Donnerstag an. Zum Auftakt gibt es ein kostenloses Konzert mit den BeNuts, Finn Nelé, Waves und anderen Künstlern. Am Freitag treten dann Danko Jones, Mustach oder Godwave auf (25 Euro). Am Samstag feiern die Toten Crackhuren im Kofferraum oder ZSK mit (15 Euro).

Mehr Infos zum Programm gibt es hier.

Neuen Kommentar schreiben

Aktuelle Artikel

(Foto: MünchenBloger)

Imbiss in München (31)

Chi Thu im Glockenbachviertel

(Fotos: MünchenBlogger)

Bar der Woche (139)

Schwarzer Dackel

(Foto: MünchenBlogger)

Café in München (33)

Café Bellevue di Monaco

(Foto: MünchenBlogger)

Lieblingslokale (75)

S.A.M.

Die Einstürzenden Neubauten

Konzerthighlights im September

Mit den Einstürzenden Neubauten