Nach dem Umzug: Wie ist die neue Milchbar?

Milchbar-Fans können sich über eine kürzere Anreisezeit freuen: Die Milchbar ist umgezogen, seit Freitag hat sie in der Sonnenstraße 12 neu eröffnet.

Milchbar

Doch ist die Stimmung immer noch so losgelöst? Wird die gleiche Musik gespielt? Ist der Raum immer noch so rot? Kommen die gleichen Leute? Wird immer noch so viel geflirtet?

Wer von Euch war schon in der neuen Milchbar? Wie war es?

Kommentare

Laudi am Mi., 06.02.2008 - 10:22

ich war am freitag zum knipsen da und ja,
sie ist immer noch rot, Musik war ok, Flirtfaktor ist immer noch relativ hoch...alerdings muss man sich auch sehr aufs atmen konzentrieren da es wirklich verdammt voll war am samstag.
auch nett fand/find ich die neue schlagen die sich auf der sonnenstr. bildet.
bilder gibts hier:
http://muenchen.nachtagenten.de/event/02.02.2008/milchundbar/die-neue-milchbar.67690.html

Nightlife München am Sa., 09.02.2008 - 04:00

Die Eröffnung war der hammer! ging glaub ich bis mind. 11 wenn nicht sogar 13 uhr :)

flo am So., 10.02.2008 - 12:01

auf den gängen wird geraucht (TROTZ RAUCHVERBOT), ewige schlangen vor dem club rechtfertigen noch lange nicht die miese stimmung darin. cocktailpreise sind eine frechheit. wir waren gestern das letzte mal dort. da feiert man am stachus wesentlich besser...

Neuen Kommentar hinzufügen
Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.