Uamo Festival in Puerto Giesing

Mit Pelzig und DJ Alan McGee

"Konsens-Nonsens": Das Uamo-Festival findet Ende Oktober im Puerto Giesing statt. Das Highlight neben der Kunst: der Auftritt von Oasis-Entdecker Alan McGee.

"Konsens schafft Harmonie, Alle denken wie ich. Konsens erzeugt Sicherheit. Angst wird zu Zufriedenheit. Es ist Freudenzeit! Nun vegetiere ich in der Geborgenheit. Stille wird zu Krankheit. Ich fiebere nach Freiheit."

Vom 21. bis 24. Oktober findet das fünfte Uamo-Festival statt. Künstler aus verschiedenen Ländern stellen im Puerto Giesing aus. Es gibt Werke aus den Bereichen Malerei, Installation, Objekt, Performance, Grafik, Illustration und Video zum diesjährigen Thema "KONSENS - NONSENS" zu sehen.

Doch auf dem Uamo gibt es nicht nur Kunst zu erleben. Das Highlight ist sicherlich der DJ-Auftritt von Alan McGee am 21. Oktober. McGee gründete das erfolgreiche Plattenlabels Creation Records und gilt als Entdecker von Oasis. Vor McGee tritt die Ingolstädter Indie-Band Pelzig auf.

Mehr Infos zu dem Festival gibt es hier.

Kommentare

Stefan Meister am Di., 12.10.2010 - 10:40

der DJ auftritt von alan Mcgee das Highlight ???

alter schau mal aufs program!

Lenzman zum Beipsiel ist da mindestens genau so zu nennen !

Neuen Kommentar hinzufügen
Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.