Lick your Ticket: Chikinki im Backstage

Was passiert, wenn man Songwriterqualitäten mit einer gehörigen Portion Elektro mischt? Bestenfalls kommt Chikinki dabei raus!

Die Buben aus Bristol feierten vor zwei Jahren in Deutschland mit ihrem Album "Lick your Ticket" ihr Debüt und blieben manchem mit ihrem von FM4 zurecht gehypten Smash-Hit "Assessinator 13" sicher länger als zehn Minuten im Ohr. Die Aufmerksamkeit des österreichischen Radiosenders an der Band wurde nicht weniger und auch das neue Werk "Brace, brace" wurde bereits in der Erscheinungswoche - wieder zurecht - zum Album der Woche der Radiostation gewählt und von anderen Medien hochgelobt.

Die erste Single-Auskopplung "You said" ist nicht nur extrem tanzbar, sondern macht Lust, Chikinki auch mal live zu sehen. Zum Glück versüßen uns die smarten Briten den Wochenendausklang und schauen am Sonntagabend im Backstage vorbei. Also, los, Tanzbein schwingen!

Chikinki. 09.12.2007, 21 Uhr. Backstage Halle. Karten im Vorverkauf für 12,80 €. Foto via kitty-yo.com

Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen
Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.