Aktion "Mein Bild von München"

Andere Ansichten einer Stadt

Für die Aktion "Mein Bild von München" haben Hobbyfotografen ihre Werke eingereicht. Nun sind die besten prämiert - und in einem Bildband sowie einer Ausstellung auf der Praterinsel verewigt.

München ganz anders: Die Aktion "Mein Bild von München" ging in diesem Sommer in die dritte Runde. Hobbyfotografen konnten ihre Bilder einreichen - ob von Nackerten an der Isar, ungewöhnlichen Hochhäusern oder interessanten Menschen. Hauptsache in München aufgenommen.

Nun sind die besten Fotos von einer Jury prämiert worden - und die Macher haben einen Bildband mit 192 Seiten herausgebracht. Der ist in zahlreichen Münchner Buchhandlungen zu erstehen.

An diesem Dienstag öffnete zudem eine Ausstellung mit den besten Werken. Und zwar auf der Praterinsel beim Praterstrand. Bis Donnerstag, 3. September sind die Bilder dann zu sehen.

Mehr Infos zum Buch und der Ausstellung gibt es hier.

Neuen Kommentar schreiben

Aktuelle Artikel

(Foto: MünchenBloger)

Imbiss in München (31)

Chi Thu im Glockenbachviertel

(Fotos: MünchenBlogger)

Bar der Woche (139)

Schwarzer Dackel

(Foto: MünchenBlogger)

Café in München (33)

Café Bellevue di Monaco

(Foto: MünchenBlogger)

Lieblingslokale (75)

S.A.M.

Die Einstürzenden Neubauten

Konzerthighlights im September

Mit den Einstürzenden Neubauten