Keine Pizza am Meer mehr: Das Adria in der Leopoldstraße schließt

München, die nördlichste Stadt Italiens - ein Begriff, der stimmt. Schließlich kann man in Schwabing zu Fuß zur Adria gehen. Doch die Zeiten sind leider bald vorbei.

Das italienische Restaurant und Stehimbiss Adria an der Leopoldstraße, Höhe Giselastraße, schließt. Keine Lasagne mehr in der Uni-Mittagspause, kein Stück Pizza mehr, wenn man aus dem Babalu stolpert.

Nach mehr als 35 Jahren - das Adria eröffnete acht Tage vor den Olympischen Spielen 1972 - muss die kleine Pizzeria nun dicht machen. "Wir schließen, weil die Besitzer, das Ehepaar Gron, zu alt und zu krank sind", sagte ein Kellner zu sueddeutsche.de.

Welches Restaurant nun an der Stelle eröffnet, ist unklar.

Kommentare

Bernd das Brot am So., 19.04.2009 - 01:40

Endlich! Das Adria ist seit Anfang dieser Woche wieder da. Es gibt wieder Pizza und Pasta in allen Variationen zu erschwinglichen Preisen. Restaurant/Bistro und Biergarten wurden komplett renoviert und erstrahlen in neuem Glanz. Das neue Adria hat aber mit dem alten nichts mehr zu tun.

Neuen Kommentar hinzufügen
Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.