Joshua Kadison und seine neue Jessie

"Jessie, paint your pictures about how it`s gonna be." Die Lieder von Joshua Kadison über seine Verflossene Jessie kannte und liebte jeder, der vor zehn Jahren zum Kreis der Bravo-Leser gehörte. Doch schon bald danach hat man Joshua Kadison wieder aus den Augen verloren. Wurde man zu erwachsen oder lag es daran, dass Joshua Kadison sich seine schönen langen Haare abschnitt und man sich deswegen nicht mehr für ihn interessierte?

Foto Joshua Kadison München

Mit 12 Jahren spielte Joshua Kadison bereits am Klavier eigene Lieder. Heute, 30 Jahre später, sitzt er immer noch am Klavier. Wer wissen will, was aus seinem einstigen Lieblingssänger geworden ist, kann das am Dienstag, den 12. September in der Muffathalle tun.

Übrigens: Joshua Kadison ist inzwischen mit einer Neu-Ulmerin liiert. Wie die heißt, verrät er vielleicht in einem seiner neuen Lieder von der Platte "The Venice Beach Sessions".

Als Vorband spielen Watershed, die auch einmal kurze Zeit berühmt waren und dann irgendwie wieder verschwanden.

Joshua Kadison
Dienstag, 12.09.06, 20:30 Uhr
Muffathalle


Tickets bei getgo.de bestellen

Kommentare

Liebe Redakteure,

wer macht bei Ihnen denn die Recherche?

Jeder, der sich einmal auf der Seite von Joshua Kadison umschaut und lesen kann, kann problemlos in Erfahrung bringen, dass Joshua Kadison noch immer um eine große Liebe trauert, welche ein Mann war. Und dass er das nach wie vor tut, erwähnt er auch in seinem neuesten Konzert.

MfG
Seja

Und mir wurde gesagt, Jessie ist Sarah Jessica Parker, die Carrie aus Sex and the City.

Das mit der Carrie stimmt nicht.
Joshua Kadison trauert um seine Beziehung mit einem Mann.

Neuen Kommentar schreiben

Aktuelle Artikel

(Fotos: MünchenBlogger)

Bar der Woche (139)

Schwarzer Dackel

(Foto: MünchenBlogger)

Café in München (33)

Café Bellevue di Monaco

(Foto: MünchenBlogger)

Lieblingslokale (75)

S.A.M.

Die Einstürzenden Neubauten

Konzerthighlights im September

Mit den Einstürzenden Neubauten

(Foto: MünchenBlogger)

Lieblingslokale (74)

Royal India