Italien holt die WM: Siegesfeier auf der Leopoldstraße

Eigentlich ist es ja nur eines der vielen München-Klischees, aber gestern traf es natürlich zu: Tausende feiernde und hupende Italiener verwandelten "Monaco di Baviera" in die nördlichste Stadt Italiens. Am heftigsten wurde auf der Leopoldstraße über den Erfolg der "Squadra Azzurra" gejubelt. Impressionen der großen WM-Feier auf dem "Corso Leopold" gibt es in unserer Bildergalerie.

Bilder Fotos WM Siegesfeier Italien Leopoldstrasse

Bilder Fotos WM Siegesfeier Italien Leopoldstrasse

Bilder Fotos WM Siegesfeier Italien Leopoldstrasse

(Weitere Fotos in der Bildergalerie...)

Kommentare

Werner am Di., 11.07.2006 - 10:44

Jedem gönn ich seine Freude. Gerne können Tausende in der Leopoldstraße feiern, was auch immer.

Aber wenn um 2 Uhr Nachts in der Türkenstraße immer noch wie Hölle gehupt wird, muss ich sagen: schön, dass es endlich vorbei ist. Vielleicht gibt es ja doch noch was anderes im Leben ausser Fußball.

Neuen Kommentar hinzufügen
Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.