"Immer nie am Meer": Kinokarten zu gewinnen!

"Immer nie am Meer" - das war für uns immer das Blog unserer Mitschreiberin Ursi. Doch nun hat es eine zweite Bedeutung erlangt: Am 4. Oktober kommt der österreichische Film "Immer nie am Meer" in die deutschen Kinos.

Immer nie am Meer

Der Film scheint ziemlich lustig zu sein: Die Hauptdarsteller sind das Komikerduo Stermann & Grissemann (Dirk Stermann und Christoph Grissemann) und Heinz Strunk ("Fleisch ist mein Gemüse"). Und darum geht's:

Geschichtsprofessor Baisch, sein depressiver und tablettensüchtiger Schwager Anzengruber und ein manischer Kleinkünstler haben nach einer Feier einen Autounfall auf einer abgelegenen Landstraße. Eingekeilt zwischen zwei Bäumen bleiben sie stecken, Türen und Fenster lassen sich nicht mehr öffnen, die Fenster aus Panzerglas lassen sich nicht einschlagen.

Immer nie am Meer

Muenchenblogger verlost 2x2 Karten für den Film "Immer nie am Meer". Einfach eine Email bis zum 3. Oktober an die Adresse gewinnspiel (at) muenchenblogger.de schicken. Die Kinokarten können zu einem beliebigen Zeitpunkt in einem beliebigen Kino in Deutschland eingelöst werden.

Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen
Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.