Im Oktober: Sommerparty mit Manu Chao im Zenith

"Bongo Bong" war sein eingängigstes Lied, "Clandestino" sein politischtes und "Me gustas tu" sein vielleicht schönstes. Manu Chao ist Sänger, Weltenbürger und Globalisierungskritiker.

Manu Chao München Zenith

Auf seiner ersten Tour seit Jahren kommt er nun auch nach München. Und zwar am Sonntag, den 28. Oktober ins Zenith. Siebzehn Jahre ist es her, dass Manu Chao mit seiner Band Mano Negra das erste Mal in München spielte. Sechs Jahre ist es her, dass die letzte Platte von Manu Chao erschien.

Manu Chao ist in einem Pariser Banlieu aufgewachsen und lebte unter anderem in Brasilien und Barcelona. Der 46-Jährige singt in seinen Liedern einen Kauderwelsch aus Englisch, Französisch, Portugiesisch, Spanisch und Arabisch und will damit die Welt verändern.

Eben ist die neue CD von Manu Chao erschienen: "La Radiolina". Eine Platte, die, obwohl es Herbst wird, den Sommer zurückbringt. Und so kann man sich schon mal auf den schönen Sommertag Ende Oktober im Zenith freuen!

Karten gibt es für 29 Euro im Vorverkauf.

Kommentare

Heike am Mo., 29.10.2007 - 12:55

Suche Fotos vom Konzert gestern... Kann mir da jemand helfen?? Wäre super

Einfach kurz unter htspiky77@yahoo.de melden

Würde mich riesig freun!!!

Jacques am Di., 30.10.2007 - 19:42

Das Konzert in München war grandios, ein Offenbarung, hoffentlich kommt er bald wieder. Hat jemand Fotos ?
Bitte melden jacques1@gmx.de

Nena am Mi., 31.10.2007 - 11:42

Ich war auch da. Es war der absolute Wahnsinn.... Danach war ich zwar taub, aber es war hammer geil!
Leider hab ich keine Fotos von diesem unvergesslichen Abend, kann mir jemand welche schicken?!

Neuen Kommentar hinzufügen
Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.