Hasenbergl

(Fotos: MünchenBlogger)

Bar der Woche (122): Seebiergarten Lerchenau

In der Serie "Die Bar der Woche" stellen wir neue Kneipen vor, aber auch Lokale, in die man unbedingt mal gehen sollte. Heute: der Seebiergarten am Lerchenauer See.

Nachtleben
(Foto: MünchenBlogger)

Münchner Ansichten

Die Münchner zieht es bei gutem Wetter in die Biergärten und wenn Pegida aufmarschiert, strömen sie zur Gegendemo. Ein Graffiti am Lerchenauer See fasst das Lebensgefühl der Stadt perfekt zusammen.

Stadtleben

Neue Kommentare

City Immobilienmakler zu Chi Thu im Glockenbachviertel
Vielen Dank für diesen gut formulierten und hilfreichen Artikel, der mir sehr...
Jan zu Neues aus dem Muenchenwiki: Die letzten Paternoster
Gibt es eine Möglichkeit diesem Verein beizutreten.
Ulli zu Das Tanzcafe Maratonga
Ich würde mich schon hin trauen ... wenn ich wüsste, ob es auch Männer dort...
Simon Veith zu Mit den Einstürzenden Neubauten
Hahaha,die Einstürzenden Neubauten und Blixa Bargeld kenne ich seit 1990,tja,...
Christian Osswald zu Ein Denkmal für Manni Kopfeck!
Super Idde und man sollte emsig dahinter bleiben! Es wird wahrscheinlich...