FM4 in München empfangen

FM4 ist der Sender aus Österreich, den man mit ein bisschen Glück im Süden Münchens empfangen kann. Falls nicht: ständig dem Live-Stream inklusive Liedangaben im Internet lauschen. Oder: einmal im Jahr auf das FM4 Fest in der Muffathalle gehen.

Am Samstag, den 22. Oktober 2005 ist es endlich wieder so weit. Wir empfehlen: Unbedingt Karten im Vorverkauf sichern; denn die sind billiger und noch vorhanden.

Ein ausschließlich österreichisches Line-Up wird im gesamten Muffat-Gelände einen Querschnitt aus der österreichischen Musikszene präsentieren. Und die ist nicht zu unterschätzen: Statt den Sportfreunden Stiller treten Heinz (Foto) auf. Statt DJ Hell steht DJ DSL hinter den Plattentellern.

Jede Band bringt zum FM4 Fest einen neuen Tonträger mit. Solch eine lockere, sympathische und aufregende Premiere findet in München eben nur einmal im Jahr statt.

Es treten auf:
Bands: Attwenger, Bauchklang, Heinz, Louie Austen, Mauracher.
DJs: Beware, Christian Candid, DSL, Erdem Tunakan, Functionist, Kristian Davidek, Makossa, Slack Hippy, Waldeck.
Moderation: Stermann & Grissemann, Martin Blumenau,
Im Sumpf: Fritz Ostermayer & Thomas Edlinger

Muffatwerk
Zellstraße 4
81667 München
www.muffathalle.de

Preis: VVK12 Euro (zzgl. Vorverkaufsgebühr), AK 15 Euro

Kommentare