Extrem heiß: Hot Hot Heat kommen zur Mini-Tour ins Atomic Café!

Freunde von melidiösen Pop-Songs mit Gitarrenriffs wie frisch aus der Garage, freut Euch: Die kanadischen Hot Hot Heat kommen ins Atomic Cafe!

2003 veröffentlichte die von der Spex als "beste, internationale, weiße Soulband" betitelte Combo ihr famoses Album "Make up the Breakdown", dessen Heimorgel-Loop bei "Bandages" tagelang als Ohrwurm taugt. Genau an dieses und das 2005er Album "Elevator" knüpft die neue Platte "Happiness LTD" nahtlos an. Ab September wird das neue Album in den Plattenregalen zu finden sein - Grund genug für Steve Bays und seine Kollegen, eine Mini-Club-Tour in Deutschland zu spielen. Auserwählt wurden nur zwei Locations: das Atomic Café in München und das Lido in Berlin.

Für Fans von Hot Hot Heat heißt es also schnell sein: Das Kartenkontingent im Atomic Café ist wie immer sehr begrenzt! Für Leute, die vielleicht noch Fans werden wollen, lohnt sich der Besuch auf der myspace-Seite der Band: Da zeigen die Kanadier in vier Songs, warum sie die gefeierten Lieblinge der Musikpresse sind. Als Zuckerl gibt's dort auch den ersten Song des neuen Albums, "Give Up", zum Reinhören.

Hot Hot Heat, 3.September im Atomic Café.
Karten an den bekannten VVK-Stellen, 17€ + VVK-Gebühr.
Foto: Frank Ockenfels für Warner.

Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen
Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.