Sortiment in Münchner Clubs

Ballerinas to go

In einigen Münchner Clubs müssen Frauen künftig nicht mehr über schmerzende Füße klagen. Die "Ballerinas to go" sind erfunden - und werden in Automaten angeboten.

Welche Frau kennt das nicht: Hat man einmal keine Turnschuhe zum Ausgehen angezogen, beginnen spätestens um 2 Uhr die Füße zu schmerzen. Wie angenehm wären doch nun ein Paar flache Schuhe!

Für Münchner Frauen ist dieses Problem bald Vergangenheit. Denn Isabelle Fendt hat die Idee, Ballerinas im Automaten zu verkaufen. In den Clubs 8Seasons, Milchbar und Baby gibt es künftig "Ballerina to go" in Automaten, im 089 an der Garderobe. Für sieben Euro enthält das Schuhpäckchen zusätzlich einen Beutel, in dem man seine High Heels verstauen kann, um sie an der Garderobe zu deponieren.

Mehr Infos zu den Einwegballerinas gibt es unter www.ballerina-to-go.de.

Kommentare

Edeltraud Brei… am Fr., 28.01.2011 - 19:28

Das ist eine Superidee! Ich sag das auch immer den Damen in meinen High Heel Kursen. "Die Schuhe immer wieder wechseln, damit die Füße nicht leiden".
Wer noch mehr darüber wissen möchte, am 8. Februar um 19 Uhr abends porträtiert die Sendung Gesundheit! mein Bewegungscoaching für Elegantes gehen auf High Heels. In meinen Kursen vermittle ich, wie es sich auch auf High Heels leicht und gesund anfühlen kann und wie man Schäden vermeidet.
Über die medizinischen Hintergründe spricht hierzu Professor Dr. Walter, Orthopäde des Harlachinger Klinikums.
Man findet mich unter www.b-edel.de

Edeltraud Brei… am Fr., 28.01.2011 - 19:30

Die Sendung kommt übrigens im BR und wird am Mittwoch, den 9.1. um 11.45 wiederholt!