Isis neue Kneipe

Das X-cess eröffnet in der Sonnenstraße neu

Isi hat einen Standort für das neue X-cess gefunden. Es liegt nur etwa 500 Meter vom alten entfernt - in der Sonnenstraße. Eröffnung ist Anfang des Jahres.
Das X-cess eröffnet in der Sonnenstraße neu

Isi ist schon am Werkeln, möglichst im Januar 2011 soll es dann soweit sein: Es gibt ein neues X-cess! "Es ist nur 500 Meter Luftlinie vom alten X-cess entfernt", sagt Isi zu muenchenblogger. In der Sonnenstraße wird es liegen, den genauen Ort will der Wirt jedoch noch nicht verraten.

Beruhigend für alle X-cess-Fans: Es soll sich nicht viel ändern am Aussehen der Kneipe. "Es wird ein Zwilling vom alten X-Cess",sagt Captain Isi. Nur etwa fünf bis zehn Quadratmeter größer wird es sein.

Bildergalerie:

X-Cess in Bildern

Fotos: muenchenblogger

Kommentare

Natural Born M… am Mi., 06.10.2010 - 20:47

Das hilft mir bei meinem kalten Wiesn-Entzug. Jetzt wird alles wieder gut.

outernational5… am Mo., 11.10.2010 - 23:35

Die geilste news seit....! Weiß gar nicht was ich sagen soll. :-)
Freu mich. All best und bis bald. Tanja

rapid paul am Do., 14.10.2010 - 11:39

zeit werd's

Farbbalken am Do., 16.12.2010 - 12:13

hoffentlich macht er bald auf, ich weiss gar nicht mehr, wo ich abends hingehen soll.. hat jemand eine idee?

dorfkramer am Fr., 17.12.2010 - 11:09

@Farbbalken: Versuchs mal im Cafe Kosmos gegenüber vom Luisengymnasium. Seriöse Preise, gute Stehkneipe, klein und sehr voll.

Szene gut, aber wie in München üblich: Es fehlt einfach die frugale Boheme mit Fantasie, Witz und Instinkt für die Vorgänge um uns herum.

Es gibt nur die hedonistische Boheme, die einen Haufen Kohle zum Fenster rauswirft.

Bin gespannt auf das neue X-Cess und wer es besetzt.

mike am Mo., 20.12.2010 - 21:24

dorfkramer du nervst. kannst du eigentlich nichts ausser motzen? entspann dich endlich mal... du wirkst ganz schön frustriert in allen foren.

an die boheme mit fantasie, witz und instinkt kommst du ohnehin nicht ran, dafür fehlt dir einfach der charme.

dorfkramer am Di., 21.12.2010 - 12:12

Sehr charmant mike.

Es befinden sich derzeit einige tausend nach einer offenen Szene Suchende hier in der Stadt. Ich bin einer davon und ich finde immer mehr Dinge, die mir gefallen wie z. B. das Cafe Kosmos.

Also, bleib mal ganz ruhig. Nicht jeder hat das, was ihm gut tut und solange die Kommentare hier offen reingestellt werden können, soll jeder schreiben, was er will, um etwas gutes für sich zu finden. Und dazu gehört eben nun mal Abgrenzung, Auseinandersetzung, Provokation, auch wenn das nicht jedem gefällt.

Lass die Suchenden halt einfach suchen und sie werden es schon finden. Niemand zwingt Dich, die Kommentare zu lesen.

München hat nicht wie andere Städte, leicht zu findende, ausdefinierte Bars und Clubs, die auf einen zugeschnitten sind und die Themen zu Clubs und "Subkultur" geben einem die Möglichkeit, einen Weg aus dem Dickicht zu finden. In anderen, heterogenen Städten, weiß man sehr schnell, wo man hin möchte.

Der Eindruck, Deiner persönlichen Angriffe: Typisch Münchnerisch, die wissen sich einfach nicht anders zu helfen.

Also, locker bleiben, mike und einfach über Kommentare, die Dir nicht gefallen, drüberspringen.

silvasurfa am Di., 21.12.2010 - 20:43

...kann er nicht, Dorfkramer. ob das münchnerisch ist, naja, woaß i ned. ich les die einträge von ihm echt sehr gern, die sind so richtig pubertär-dämlich, das ist sowas wie extrawürze für jedes Forum. Ouh mist, jetzt war ich auch beleidigend. bon soir, messieurs.

mike am Mi., 22.12.2010 - 18:03

haha, die tausend auf der suche waren am samstag auf meiner party... aber von sowas erfährt nur, wer sich die sporen verdient hat.