Das neue P1
Die Adresse lautet immer noch Prinzregentenstraße 1, dennoch befindet sich das P1 jetzt woanders. Für eine Übergangszeit von zehn Monaten, in der das "alte" P1 umgebaut wird, zieht München nobelster Club in die Räume des ehemaligen Theaters im Haus der Kunst im Erdgeschoss.
Dort befindet sich auch die P1 Bar, die vor kurzem eröffnete. Das Besondere an dem Raum: Die Decken sind 16 Meter hoch, die Akustik theatral.
Das "neue" P1 eröffnet heute um 22 Uhr mit einer "Opening Party". VJs sorgen für visuelle Effekte, Steve Aoki legt auf.
Kommentare
Das Bild sieht aus, als wär
Das Bild sieht aus, als wär es auf der Weihnachtsfeier von der Stadtverwaltung München entstanden.
Ist das jetzt das neue P1 Publikum?
Achtung, über die P1 Bar
Achtung, über die P1 Bar sollte sich wirklich jeder seine eigene Meinung machen, nicht vom Namen abschrecken lassen. Kein Türsteher, kein Eintritt und der Barchef Oli (ehemals Trinkhalle) ist wohl der beste Barkeeper der Stadt, echt sensationell, wie der seine Cocktails mixt!
Besonders am Mittwoch sollte man sie die Bar mal ansehen, da gibt es erstklassige Livemusik der Münchner Jazz-Szene.
Man kann vom P1 denken was man will, aber wer sich das nicht selbst angesehen hat, kann auch kein Urteil abgeben.
Für meinen Geschmack eine echte Bereicherung, insbesondere unter der Woche.
Die Akustik ist theatral? was soll das denn bedeuten? ich sag mal, dass die Anlage im neuen P1 die derzeit beste der ganzen Stadt ist.