Foto-Panne bei der AZ: Hans Söllner hat eine Glatze und ist Arzt

Kaum noch laufen konnte der bayerische Liedermacher Hans Söllner: die Bandscheibe. Und so berichtet die Münchner Abendzeitung am Donnerstag, den 24. August 2006, wie Söllner sich in der Münchner Alpha Klinik hat operieren lassen.

Foto Hans Söllner

Und tatsächlich kam Söllner total gewandelt aus dem Krankenhaus zurück. Von Dreadlocks, Marihuana und Pöbeleien gegen die CSU keine Spur. Auf dem Foto der Abendzeitung trägt Söllner Anzug und hat die Dreads abrasiert. Aber dass er sich von so einem Arzt hat behandeln lassen... Respekt!

Kommentare

Bartel am Do., 29.10.2009 - 20:28

Schade

genau des die kritik an den kapitlaistischen CSU fand ich echt gut an ihm die gehören verarscht für mehr taugen die eh ned

sven am Do., 29.10.2009 - 20:40

Bartel kriegt hiermit offiziell den Preis des Ironieübersehers des Tages überreicht. Gratulation.

Sebastian am Mi., 04.11.2009 - 18:07

Die Verwechslung ist genial.

ich finde Hans Söllner einfach super und sein Konzert in Dingolfing war spitze.

viele Grüße
Sebastian

Neuen Kommentar hinzufügen
Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.