Sommer für keinen Tag

Sommerferien, Semesterferien - doch von Urlaubsstimmung ist in München wenig zu spüren. An den Eisdielen keine Schlangen, am Eisbach immer ein freies Plätzchen in der Sonne und in den Freibädern gähnende Leere - wie hier in der Georgenschwaige in Schwabing.
Am Wochenende war das Wetter ja sogar ausnahmsweise einigermaßen sonnig und heiß - aber bereits heute wieder: Regen. Der Sommer 2009 hat seinen Namen eigentlich nicht verdient.
Wie oft wart ihr in diesem Jahr schon am See, im Freibad oder im Biergarten? Bestimmt kann man dies auch an einer Hand abzählen, oder?
Kommentare
ich war eineinhalb mal im
ich war eineinhalb mal im biergarten und noch nieeee schwimmen - WTF?
1x maria einsiedel 2x
1x maria einsiedel
2x feringasee (liegt auf dem weg)
1x starnberger see
1x wörthsee
6x biergarten
Ungefähr vier mal pro Woche
Ungefähr vier mal pro Woche beim Sarcletti, einmal pro Woche im Biergarten. Seit Juni. Und jedes Mal, wenn ich mit dem Radl am Dantebad oder an der Georgenschwaige vorbei bin, war der Laden sehr geräuschvoll.
Ich mag ned immer übers maulen maulen müssen.
Wenn's ständig 30 Grad hat, dann mosern alle, dass es zu warm ist.
München ist toll. Der Sommer auch.
Ehrlichgesagt kann ich mich
Ehrlichgesagt kann ich mich auch nicht über den Sommer beschweren. Ist doch jetzt schon seit einiger Zeit ziemlich warm, ich war schon x Male im Biergarten und was man halt sonst so macht. Mir ist es eigentlich meistens immer eher zu heiß. Zu heiß in der Wohnung, zu heiß in der Arbeit. Finde es daher immer sehr angenehm, wenn es mal wieder regnet :-)
Mei, es gab bis jetzt (und
Mei,
es gab bis jetzt (und wohl nimmer dieses Jahr) keine wochenlang andauernde Schönwetterperiode wie in manchen Sommern der letzten Jahre.
Wobei bei mir eher die "Workload" meines Freundeskreises einen Biergartenbesuch verhinderte als das Wetter. Dito mit "See/Schwimmen", "Wandern" und ähnliches.
Mei, wer halt bis 19/20 Uhr im Büro "gebunden" ist, der überlegt sich dann welche Abendaktivität noch wahrgenommen wird. Ob ...
Zumindest aus meiner Wahrnehmung war die Isar als Naherholungsgebiet in den letzten Wochen sehr stark und oft frequentiert.
So wirklich am Wetter lags nicht ...
es geht doch nur ums baden
es geht doch nur ums baden herrschaften.
natürlich kann man biergarten, kino, klettern, etc.pp wirklich oft machen. ich war teilweise von montag bis sonntag unterwegs und hab die tage genossen. allerdings muss man eben um gscheid baden gehen zu können mehr glück und zeit haben...
ich war genau 2 mal beim schwimmen.
einmal im ungererbad und einmal im vöttinger weiher beim plus. was für ein sommer.