StadtKLUB - natürlich in der Sonnenstraße
Wenn in München ein neuer Club entsteht, ist derzeit klar, wo er sich niederlassen wird: im Zentrum, nicht weit vom Stachus entfernt. Das 59:1, das Max & Moritz, die Milchbar, der Matchclub oder das Sugar - alle haben sie sich hier angesiedelt. Und nun also auch der StadtKLUB.
Jeden Freitag ist hier geöffnet (zum ersten Mal war das am 6. März), gespielt werden Electro und Minimal. Von innen erinnert der StadtKLUB an die neue Milchbar. Die Bar ist groß, der Raum recht übersichtlich.
War jemand von Euch schon dort? Wie war es?
Adresse:
StadtKLUB
Sonnenstr. 25
80331 München, Altstadt
www.stadtklub.de
Kommentare
rischtisch! ist das NYC. da
rischtisch! ist das NYC.
da wurde nicht wirklich recherchiert...
Ich war am am 28.05 zum
Ich war am am 28.05 zum erstenmal drin und mus sagen die Musik ist der Hammer einfach nur geil, der einzige Club der in meinen Augen der dem StadtKlub von der MUsik her das Wasser reichen konnte war das 8Seasons wenn ein guter DJ da war, wie zb fedde le grand oder die Rote Sonne, wobei mir das Ambiente im Stadtklub besser gefehlt alls in der RotenSonne (in dem Keller wirds beim Tanzen immer so heiß).
Alles in allen ist das einzige Manko das es so leer war und das sie schon um 4Uhr zu gemacht haben(wobei ich nicht weis ob am Wochende länger geöfnet ist), aber auf jeden fall kann ich den Club allen die Minimal mögen nur empfehlen, dann wird es auch nicht mehr so lehr und vileicht bringen wir sie auch dazu lenger zu öffnen.
mfg
Lorddrinkalot
wiso neuer club??
das ist 'n club abend (eben freitags) im new york!