Blogger an die Macht: MC Winkel übernimmt Wetten dass...?

MC Winkel Wetten dassBlogs und Fernsehen, geht das zusammen? Nun, es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder man bleibt im Medium und verwandelt das "Fernsehen" in grandiosen "Ehrensenf" oder man wagt den Marsch durch die Institutionen.

Letzteres hat sich der populäre Blogger MC Winkel vorgenommen. Nach dem Einbau eines luxuriösen Jacuzzi-Whirlpools in sein Badezimmer blieben für ihn noch zwei große Lebensziele übrig:

Ein ganzes Stück Weißbrot (30cm) innerhalb einer Minute zu essen (ohne Wasser als Hilfsmittel!) und die größte Unterhaltungssendung des deutschen Fernsehens – „Wetten, dass…?“- zu übernehmen.

Nach Eigenauskunft hat der Blogger die Sache mit dem Weißbrot geschafft, womit er sich nun voll und ganz auf die Übernahme der beliebten Samstagabend-Unterhaltung konzentrieren kann. Auf der eigens eingerichteten Seite www.mc4wettendass.de promotet er sein Vorhaben. Seht euch seinen Casting-Film an und unterstützt ihn nach ganzen Kräften! (Nicht zuletzt auch deshalb, da der noch amtierende Moderator Thomas Gottschalk im Laufe der letzten Jahre doch ganz schön nachgelassen hat.)

Blogger an die Macht! Wenn der MC den Thommy erstmal ersetzt hat, ist nichts mehr unmöglich in der deutschen Medienlandschaft: Bildblog übernimmt Springer, Don Alphonso sitzt im Chefsessel bei Spiegel-Online und Frank Elstner fängt zu bloggen an. Die Medienrevolution ist im Gange! Wetten, dass?

Kommentare

MC Winkel am Fr., 20.01.2006 - 16:33

Herrlich! Ich danke vielmals...

Lasst es uns machen!

Gruß
MC Winkel ("Klowand"; sagt dieser Jean-Remy von Matt)

Dr. Dean am Fr., 20.01.2006 - 18:11

Was erdreistet sich "MC Klowand", sich ungefragt zu Wort zu melden, hmm? Im Übrigen heißt es nicht "Jean-Remy von Matt", sondern, bitteschön: "Der personifizierte Gemeinnutz und Anführer der Welt, Hochwürden Jean-Remy von Matt".

So. Mit dieser Grußformel kann er den matten Jungen auch in seine erste Wetten dass...?-Sendung ansprechen.

Daumen drücken!

ScipLog am Fr., 20.01.2006 - 23:32

Endlich wieder Qualität im TV

Q wie Qualität
Kommt von allein. Es gibt nichts Dusseligeres als Qualitätssicherungs-Strategien und DIN-ISO-Prozeduren. Wer gut ist, braucht das nicht. Wer das braucht, ist doof. Und wer das hat, geht vor die Hunde. So oder so.
schreibt MC Winkel...

MC Winkels weB… am Sa., 21.01.2006 - 22:53

[...] ungsvorschläge für ein besseres “Wetten, dass…?” (Teil 1) Ach ja, die Münchenblogger wissen inzwischen auch schon [...]

Neuen Kommentar hinzufügen
Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.