Handy-Invasion

Da waren wir einen Tag offline und was passiert? Das Mobilfunkunternehmen O2 versucht, die Stadt einzunehmen.

Die ersten Studenten mussten die unzumutbaren Mini-Wohnwürfel beziehen, die auch außen eine Tapete haben: mit riesigem O2 Schriftzug. Quadratisch, praktisch, gut? Das Leben ist doch keine Schokoladentafel!

Und nun der nächste Streich: Mit einem Umsonst-Konzert der britischen Band Kaiser Chiefs locken sie heute ab 19 Uhr tausende potentielle Neukunden in die Georg-Elser-Halle. Bloß nicht schwach werden durch die nette Musik! München, verteidige Dich!

Wohnwürfel München
Studentenstadt Freimann

Kaiser Chiefs

www.kaiserchiefs.co.uk
Einlass ab 19 Uhr
Eintritt frei
Georg Elser Halle
Rosenheimer Strasse 143
81671 München
www.georg-elser-hallen.com

Kommentare

Torsten am Sa., 05.11.2005 - 12:00

Das o2-Marketing ist schon frech, aber die Wohnwürfel sind doch eine coole Idee. Ob das letztlich zumutbar ist oder nicht sollte man die Bewohner entscheiden lassen.

Und falls der Schuss wirklich nach hinten losgeht und keiner in den Würfeln hausen will, dann steht o2 blöd da. Ausgleichende Gerechtigkeit :)

München | muen… am Do., 26.01.2006 - 10:57

Die Zweitwohnungssteuer kommt

Erst seit 2004 ist sie in Bayern zulässig, doch immer mehr Kommunen machen von ihr Gebrauch: So war vor kurzem war bei einigen Bloggern zu lesen, dass sie ihrer Heimatstadt Landshut - zumindest zweitwohnsitzmäßig - den Rücken kehren.
Seit gestern...

Neuen Kommentar hinzufügen
Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.