Lokale "Hans im Glück"

Hans geht jetzt auch feiern

Auch am Goetheplatz gibt es nun ein "Hans im Glück"-Lokal - und direkt am Oktoberfest steht nun der Ableger "Hans geht feiern".
Hans im Glück in der Türkenstraße (Handyfoto: muenchenblogger)
Hans im Glück in der Türkenstraße (Handyfoto: muenchenblogger)

Bereits zwei Burger-Lokale "Hans im Glück" gibt es in München - und zwar in der Türken- und in der Nymphenburger Straße. Nun kam Mitte September ein weiteres Lokal am Goetheplatz hinzu (beim Royal-Kino). Und seit kurzem gibt es auch einen Ableger namens "Hans geht feiern".

Am Bavariaring 5 - direkt gegenüber des Oktoberfest-Haupteinganges - steht während des Oktoberfestes eine Freischankfläche.

Gefeiert wird derzeit natürlich ordentlich. Kein Wunder, dass "Hans geht feiern" den Argwohn der Nachbarschaft erregt hat. Es würde länger und lauter gefeiert als erlaubt.

Nach der Wiesn dürfte es hier vermutlich ruhiger werden. Dann werden voraussichtlich auch hier bald Burger gebrutzelt.

Kommentare

MünchenBlogger am Do., 26.09.2013 - 22:04

@Fabian: Oho, da gibt's ja bald mehr Ableger als vom Restaurant Zum Goldenen Bogen.

Event DJ München am Fr., 27.09.2013 - 10:32

Ich finde da kann der Betreiber ruhig noch Welche von eröffnen. Ich gehe immer gerne hin. :-)

gessler am Sa., 28.09.2013 - 02:01

hans im glück ist ein burgerlokal, das ausschließlich fertigprodukte verarbeitet ( wie große burgerketten ) , aber mit service. das ist prima und wird von vielen studenten gerne besucht. die speisekarte verkauft induvidialität + frische und es schmeckt immer gleich.

Neuen Kommentar hinzufügen
Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.