Bildergalerie: Fotos vom Trachtenumzug zur Wiesn

Am Sonntag Vormittag war es wieder soweit: Der traditionelle Trachten- und Schützenzug zog seine Runde durch die Münchner Innenstadt zur Theresienwiese. Wie jedes Jahr war die Menge der teilnehmenden Trachten- und Musikgruppen beeindruckend.

Nachdem die 8000 Teilnehmer des nicht enden wollenden Umzugs vorübergezogen waren, glaubte so mancher Zuschauer einen gewissen Eindruck von Unendlichkeit gewonnen zu haben. Auch ist es nach der Parade nicht einfach, das Um-Ta-Ta der Blasmusik wieder aus dem Ohr zu kriegen. (Von Selbsthilfegruppen für Trachtenzug-Geschädigte war bislang allerdings noch nichts zu hören.)

Weitere zünftige Fotos vom Trachtenumzug gibt es in unserer Bildergalerie.

Fotos Bilder Trachtenumzug Trachtenzug Oktoberfest Wiesn 2006 München
Eine der zahlreichen Trachtengruppen

 

Fotos Bilder Trachtenumzug Trachtenzug Oktoberfest Wiesn 2006 München Christian Ude
Oberbürgermeister Christian Ude und Gattin Edith von Welser-Ude begrüßen die Zuschauer.

 

Fotos Bilder Trachtenumzug Trachtenzug Oktoberfest Wiesn 2006 München Edmund Stoiber
Auch Ministerpräsident Edmund Stoiber und Bayerns First Lady Karin Stoiber winken fleißig aus der Kutsche.

 

Fotos Bilder Trachtenumzug Trachtenzug Oktoberfest Wiesn 2006 München
Original Münchner Dirndl-Weitwurf

Weblink: Alle Fotos vom Trachten- und Schützenzug in der Bildergalerie

Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen
Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.