Bergwolf expandiert: Zweite Filiale in der Occamstraße

Foto Bergwolf Wo sollten all diese Menschen mit einem Heißhunger auf Currywurst Platz finden? Ein Platz im Bergwolf war meist nur schwer zu finden. Jetzt ist eine Lösung für das Problem gefunden.

Das beliebte Currywurst-Lokal Bergwolf (Fraunhoferstraße) expandiert: Spätestens bis zum 13. Juli eröffnet eine zweite Filiale.

Diesmal nicht im Glockenbachviertel, sondern in Schwabing - in der Occamstraße 4 direkt an der Münchner Freiheit. Genaueres ist uns leider nicht bekannt.

Kommentare

Pastor Anke am Sa., 07.07.2007 - 17:40

Einen wirklich guten Rockerpimmel (Currywuast) gibt's auch im Bavarian's (Imbiss) an der Boschetsriederstraße. Die Preise sind wesentlich humaner und geschmacklich hält die mal locker mit. Ist halt nur nicht so eine hip-tweeny-location wie der Bergwolf.

cohu am Sa., 07.07.2007 - 22:34

Jetzt wo ich einmal diesen Ausdruck für Currywurst gelesen habe, kann ich wohl sowieso nie wieder eine essen, egal in welcher Location...

vero am So., 08.07.2007 - 18:05

der bergwolf in schwabing hat schon offen, seit gestern!
allerdings nur abends, von sechs bis vier uhr früh, wie gehabt:)
rock'n'roll!

Pastor Anke am Mo., 09.07.2007 - 15:39

Ach komm, cohu, jetzt stell' dich nicht an wie ein kleines Mädchen ;)

Neuen Kommentar hinzufügen
Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.