Babyshambles, Smashing Pumpkins, Stereophonics: Die Konzerthighlights im Februar

1. Underworld
Den Refrain "Lager, Lager, Lager" aus ihrem Hit "Born Slippy" können seit dem Film Trainspotting alle Jugendlichen mitsingen. Am 2. Februar kommen Underworld in die Tonhalle.

2. Jimmy Eat World
Sie machen ungestüme Rockmusik. Jimmy Eat World spielen am 9. Februar in der Muffathalle. Mehr Infos gibt es hier.

3. Babyshambles
Auf dieses Konzert warten viele schon seit Jahren: Pete Doherty kommt mit den Babyshambles nach München. Er spielt, nachdem das Konzert um drei Wochen verschoben wurde, am 16. Februar in der Tonhalle.

Pete Doherty München4. The Boss Hoss
Country aus Berlin: The Boss Hoss kommen am 16. Februar nach München und spielen im großen Zenith. Mehr Infos gibt es hier.

5. HIM
HIM gibt es noch: Die Finnen kann man am 18. Februar in der Elserhalle bestaunen.

6. Queens of The Stone Age

Die Mitglieder der Alternative-Band Queens of The Stone Age wechseln ständig. Mal sehen, wer am 20. Februar mit Sänger Josh Homme in der Tonhalle aufkreuzt.

7. Smashing Pumpkins
Eine Legende in München: Die großen Smashing Pumpkins spielen am 21. Februar in der Olympiahalle.

8. Kula Shaker
Zum zweiten Mal binnen kurzer Zeit in München, das freut uns: Kula Shaker kommen am 21. Februar in die Elserhalle.

9. Bernd Begemann
Normalerweise spielt Bernd Begemann fast jeden Monat im Atomic Café. Am 25. Februar kommt er ins Lustspielhaus.

Stereophonics10. Stereophonics
Auch die Stereophonics (Foto) waren erst im Herbst in München, macht nix, unbedingt wieder hingehen auf das Konzert. Die Band spielt am 27. Februar im Backstage Werk.

11. Mando Diao
Mando Diao schauen mal wieder in München vorbei. Wer die Schweden immer noch nicht live gesehen hat, kann es ja am 29. Februar im Zenith nachholen.

Kommentare

Rook am Fr., 01.02.2008 - 20:56

also ich finde es ja schwach über welche banalen bands ihr berichtet, aber nicht erwähnt dass am 25.2. the cure in der olympiahalle spielen. ;)

Neuen Kommentar hinzufügen
Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.