Absolut München? - Nachtwerk, 2Rooms und das Paradies

Foto Bilder Nachtwerk Landsbergerstraße MünchenWie schaut das Paradies aus? Ganz klar: Der Eintritt ist umsonst, Alkohol kostet nicht mehr als einen Euro, die Musik ist gut. Es gibt Diskotheken in München, die immerhin einen Teil dieser Kriterien erfüllen. Doch das ist nicht genug!

Da gibt es zum Beispiel das 2Rooms direkt am Stachus. Am Mittwoch ist der Eintritt zwischen 22 und 23 Uhr umsonst und in dieser Zeit kostet Wodka Bull nur einen Euro. Toll? Für R`n`B-Hörer wohl schon. Für die anderen vielleicht wegen einem kurzen Abstecher auf dem Weg zum Atomic Café oder zur Favorit Bar interessant.

Und nun hängen überall die Plakate: Von Samstag, den 22. Juli an gibt es an diesem Wochentag im Nachtwerk immer freien Eintritt für alle Münchner. "Absolut München" nennt sich dieser Abend, an dem man wahrscheinlich nach einem Abend mit Menschen aus sämtlichen Landkreisen in der Umgebung von München gesprochen hat.

Vielleicht doch lieber woanders hingehen? Das Paradies liegt sicherlich nicht im 2Rooms und Nachtwerk. Da müssen wir weitersuchen. Und in diesem Falle gilt: Es lebe die Dekadenz!


2Rooms

Neuhauserstr. 47
80331 München
Weblink: www.2rooms.de

Nachtwerk

Landsbergerstr. 185
Weblin: www.nachtwerk.de

Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen
Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.