Abruptes Ende für die Inselkinos

"Die INSELKINOS stellen den Spielbetrieb am 28. September ein" - heißt es auf der Homepage. Der Eigentümer habe den befristeten Mietvertrag mit dem Kino im Forum am Deutschen Museum nicht verlängert. Das Konzept des Kinos - eher ausgefallene Filme ohne Werbung zu zeigen - war beim Münchner Kinopublikum gut angekommen. Wie es weitergehen soll, ist noch unklar. Fest steht: München verliert sein sympathisches Kino direkt an der rauschenden Isar. Ein Film ohne Happy-End also.

Neuen Kommentar schreiben

Tipps des Tages

Dienstag, 17. Juli 2018

The Queers

Mittwoch, 18. Juli 2018

Konstantin Wecker

Donnerstag, 19. Juli 2018

Free & Easy

Freitag, 20. Juli 2018

M94.5-Sendergeburtstag

Aktuelle Artikel

Kettcar bei Theatron

Festival am Olympiasee

Kettcar beim Theatron

(Foto: MünchenBlogger)

Café in München (32)

Alof Bäckerei

Iron Maiden auf dem Königsplatz

Konzerthighlights im Juni

Iron Maiden auf dem Königsplatz