Vintage Computer Festival in München

Garantiert inkompatibel

Beim Vintage Computer Festival in München gab es jede Menge historischer Rechner zu bestaunen - darunter so einige Exoten, die garantiert nicht kompatibel mit bestehenden Systemen waren. Die Highlights in Bildern.
Impression vom VCFe 2014 (Foto: Dirk Gomez)
Impression vom VCFe 2014 (Foto: Dirk Gomez)

An diesem Wochenende waren beim ESV Münnchen Ost wieder ziemlich alte Rechner zu bestaunen. Zum 15. Mal fand das "Vintage Computer Festival" (VFCe) statt.

Es wurden historische Computer ausgestellt oder Vorträge gehalten. Der Schwerpunkt in diesem Jahr lag auf "Exoten - Mehr oder weniger bunte Paradiesvögel". Ein historischer Computer und Exot zu sein, muss man erst einmal hinbekommen, so die Veranstalter. Denn schließlich waren ja eigentlich alle alten Rechner garantiert inkompatibel zu allem anderen.

Einige der schönsten Rechner vom VFCe 2014 sind in unserer Bildergalerie zu bestaunen.

Bildergalerie:

VCFe 2014

Impressionen vom 15. Vintage Computer Festival Europa in München.
Fotos: Dirk Gomez

Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen
Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.