Fahrgeschäfte auf dem Oktoberfest

Achterbahn und Karussell für umsonst

Freie Fahrt voraus! Am Montag, dem letzten Tag der Jubiläumswiesn, kann man eine Stunde lang alle Fahrgeschäfte fahren - für lau!
(Foto: muenchenblogger)
(Foto: muenchenblogger)

Da sagt noch einer, ein Wiesnbesuch sei teuer: Am Montag, dem letzten Tag der Jubiläumswiesn, kann man eine Stunde lang alle Fahrgeschäfte fahren, ohne einen einzigen Cent zu zahlen. Die Münchner Schausteller und Marktkaufleute schenken zwischen 13:30 und 14:30 Uhr eine Stunde Freifahrt zum Oktoberfest-Jubiläum. Da kann man nur hoffen, dass man nicht eine Stunde lang anstehen muss.

Bildergalerie:

Oktoberfest 2010 bei Sonne

Wir zeigen die Wiesn noch einmal von ihrer schönsten Seite: In der Budenstraße bei blauem Himmel.
Fotos: Lisa Sonnabend

Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen
Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.