Münchner Ansichten

(Foto: MünchenBlogger)

Münchner Ansichten

"No such things grow here": An der Feldherrnhalle hat sich eine Palme verirrt.

Stadtleben
(Foto: MünchenBlogger)

Münchner Ansichten

Nicht Moosach. Aber Hasenbergl? Gesehen an einer Hauswand in Schwabing.

Stadtleben
(Foto: MünchenBlogger)

Münchner Ansichten

Fast jedes Lokal oder Geschäft hat den großen Schriftzug im Schaufenster kleben: Ganz Schwabing ist "friedlich miteinander" - aus Solidarität zu Flüchtlingen.

Politik
(Foto: MünchenBlogger)

Münchner Ansichten

München im Jahr 2016: Die Wiesn ist auf einmal eingezäunt - und ganz München ist offenbar auf der Suche nach Pfefferspray.

Politik
(Foto: MünchenBlogger)

Münchner Ansichten

Revolution vorm Georgenhof? Nicht nötig, hier gibt es zu viele Schnitzel.

Stadtleben
"Erledige dein Geschäft im Bus"

Münchner Ansichten

Fällt München ins 19. Jahrhundert, die Zeit ohne Kanalisation, zurück? Es kurven Busse durch die Stadt, auf denen steht: "Erledige dein Geschäft im Bus" - ganz ohne Klo.

Stadtleben
(Foto: MünchenBlogger)

Münchner Ansichten

Mal 34 Grad, mal 35, mal 36: Der Wetterbericht gaukelt einem jeden Tag vor, München befände sich im Hochsommer. Doch dabei ist längst Herbst, wie unser Foto beweist.

Stadtleben
(Foto: MünchenBlogger)

Münchner Ansichten

"Wollt ihr Bundesliga spielen, und vielleicht sogar in der deutschen Nationalmannschaft?" Und alle so: yeah!

Sport
(Handyfoto: MünchenBlogger)

Münchner Ansichten

Wann kommt Arturo Vidal endlich zum FC Bayern? MünchenBlogger enthüllt exklusiv: Er ist bereits in der Stadt - und trainiert eifrig.

Sport
(Foto: MünchenBlogger)

Münchner Ansichten

Noch Wochen, bis die Liga wieder beginnt. Doch in München ist immer irgendwo Fußball - vor allem in Giesing.

Sport

Neue Kommentare

Tim Bensheim zu Bier, Musik und Sechzig
Ja der Karl ist echt eine Sau. Alternative Spieser und Prolls kann der einfach...
Ivan zu Das neue Viertel
They kicked me and my girl out cause some idiot got rejected by her, what kind...
Morwan Obed zu Le Du
Danke für die Info. Bin immer auf der Suche nach neuen Restaurants und Imbisse...
a friend zu Viva el Burrito!
Also ich denke das sollte man einfach der Gescharftsfuehrung mailen.Die sind...
Tipps des Tages

Mittwoch, 22. November 2017

Ásgeir