Schmusesängeralarm - James Blunt, David Gray und Jack Johnson kommen

James Blunt, Back to BedlamSchmusesängerinvasion in München! Gleich drei der bekanntesten Schnulzenträllerer der Welt treten in den kommenden zwei Monaten hier auf. Der ehemalige Soldat James Blunt gibt am Donnerstag, den 19. Januar 2006 das Tempo vor. Es folgen am 28. Januar 2006 der ehemalige Punk-Sänger David Gray und schließlich am 16. März 2006 der Surfer Jack Johnson.

James Blunt sei ein "Weinerle" schreibt Rebecca Casati in der SZ am Wochenende vom 14. Januar. Seine Haut sei zu weich, um verhauen zu werden. Wie ein Soziologiestudent, der in die Stabi fährt, sei er gekleidet. Doch auf der Bühne ist er ein anderer Mensch: charismatisch, frech, stilsicher.

"Back to Bedlam" hat er seine erste Platte getauft, was auf Deutsch sowohl "Zurück nach Bethlehem" als auch "Zurück in die Irrenanstalt" heißt. Im Zenith können sich allerdings nur noch diejenigen von dem widersprüchlichen Künstler ein Bild machen, die bereits eine Karte haben: Das Konzert ist ausverkauft. Bei den meisten Paaren dieser Stadt wird das Christkind aber bereits rechtzeitig die Karten besorgt und unter den Weihnachtsbaum gelegt haben.

James Blunt
19. Januar 2006
Ausverkauft!
Zenith
www.jamesblunt.com

David Gray
Samstag, den 26. Januar 2006
Elser-Halle
www.davidgray.com

Jack Johnson
16. März 2006
Ausverkauft!
Zenith
www.jackjohnsonmusic.com

Zenith
Lilienthalallee 29
80939 München
www.zenith-die-kulturhalle.de

Georg Elser Hallen
Rosenheimer Strasse 143
81671 München
Weblink: www.georg-elser-hallen.com

Kommentare

ghostbusta am Do., 19.01.2006 - 14:06

James Blunt? Jack Johnson? Nie gehört. Interssiert mich auch nicht. Was mich hingegen interssiert ist, dass Mogwai am Sonntag, 23. April 2006 in der Elserhalle spielen. Das sind echte Nachrichten, liebe Lisa, liebe Lisa, Nachrichten in echt!

Francisco Uhlfelder am So., 19.03.2006 - 18:16

Jack Johnson & Co. in Munich on stage by Francisco Uhlfelder. Get the whole story of a flying LEICA! From Lisbon to Munich..

Best, Francisco

PS Pl find that album at my webshots databank..
http://community.webshots.com/user/thecardinaldelaville

Neuen Kommentar hinzufügen
Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.