Freier Eintritt am Samstag

Harry Klein zum drittbesten Club Deutschlands gewählt

Das Magazin "De:Bug" hat das Harry Klein zum drittbesten Club Deutschlands auserkoren. Der Besitzer bedankt sich mit freiem Eintritt am Samstag.

Man soll Feste feiern wie sie fallen: Das denkt sich auch das Harry Klein. Denn der Club wurde von der Zeitschrift De:Bug zur drittbesten Disko des Landes gewählt (nach dem Berghain in Berlin und dem Robert Johnson in Offenbach). Im Vorjahr hatte das Harry Klein noch den achten Platz belegt.

Der Clubbetreiber ist darüber so erfreut, dass er am Samstag, den 13. Februar allen Gästen freien Eintritt spendiert. Ab 23 Uhr legt Nina Kraviz aus Moskau auf, die als DJ und Model arbeitet und derzeit das Moskauer Nachtleben ziemlich aufmischt.

Kommentare

MünchenBlogger am Fr., 12.02.2010 - 14:04

Oh, da war das Datum falsch. Samstag, der 13. Februar ist gemeint. Danke für den Hinweis.

Neuen Kommentar hinzufügen
Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.