Musikkneipe Tumult: Subkultur im Untergrund

Musikkneipe Tumult MuenchenOb Ska, Punk, Reggae, Rockabilly oder Surf - wer seinen Musikgeschmack jenseits des Mainstream angesiedelt hat, für den gibt es in München gar nicht mal so viele Möglichkeiten der abendlichen Freizeitgestaltung. Aber es tut sich was: Vor ungefähr einem halben Jahr wurde zum Beispiel die Musikkneipe Tumult in der Blütenstraße eröffnet. Der Ausdruck Underground-Kneipe passt dabei im wahrsten Sinne des Wortes: Die Örtlichkeit liegt nämlich unterirdisch und man muss erstmal eine Treppe runter, bevor man sich das wohlverdiente Feierabend-Bier gönnen kann.

Musikkneipe Tumult MuenchenBei wechselnden DJs ist je nach Wochentag für die passende musikalische Untermalung gesorgt. Sei es Lee "Scratch" Perry, Johnny Cash oder die Ska-Legende Laurel Aitken: Im Tumult geraten auch mal musikalische Juwelen auf den Plattenteller, die man ansonsten kaum in München zu Gehör bekommt.

Allerdings dürfte das Tumult unter der Woche ruhig noch ein bisschen voller sein. Für weitere Infos zu Musik, Getränken usw. gibt's im München Wiki einen schönen Beitrag.

Musikkneipe Tumult
Blütenstr. 4
80799 München
(Maxvorstadt)

Weblink: Das Tumult im München Wiki

Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen
Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.