AC/DC im Olympiastadion

Die ganze Stadt hört mit

"Hells Bells": In ganz München war das AC/DC-Konzert im Olympiastadion zu hören. Eine Beschwerde, die bei der Polizei einging, kam sogar aus Unterhaching.

"Hells Bells klingt von meinem Balkon, als ob's die Kirche am Josephsplatz wär" (dokurama), "In der Au hat man's auch knackig gehört. Kind kann nicht schlafen" (Thisisfrankey) oder "Selbst vom Haidhauser Balkon hört man die Gitarren ausm Oly" (breisacher). In ganz München war das AC/DC-Konzert zu hören, wie diese Twitter-Meldungen belegen.

Und auch die Polizei München weiß davon ein Lied zu singen: "Aufgrund der überlauten Musik gab es insgesamt über 100 Beschwerden wegen Ruhestörung. Ein Beschwerdeführer meldete sich sogar aus Unterhaching." So steht es im Pressebericht.

Bildergalerie:

AC/DC in der Olympiahalle

Am 27. März haben AC/DC die Olympiahalle gerockt.

Fotos: Lisa Sonnabend

Kommentare

Stadtneurotiker am So., 17.05.2009 - 15:00

Ich habe zuerst gedacht, irgendwo in der Nachbarschaft (Haidhausen) war eine lustige und laute Party. Leider waren immer nur Bruchstücke zu hören.

Kaffchris am So., 17.05.2009 - 18:56

dachte ebenfalls zuerst es wäre eine Party im Umkreis. Wars dann aber doch nicht. Gruß aus Giesing

Stefan am Mo., 18.05.2009 - 10:04

Also ich find das schon ein bisserl übertrieben. Wir wohnen zwar in Sendling und unser Nordbalkon ist nicht für seine Kuscheligkeit bekannt, aber er war schon immer ein Garant für sanften Hörgenuss bei Openair Veranstaltungen im Olympiapark.

Die Bedingungen waren Anfangs auch gut; feuchte Luft, wenig Wind. Da funktionierts mit dem Ton immer hervorragend, aber Am Freitag hat es so gepisst, dass von ACDC bei uns nix zu hören war sondern nur statisch-nasses Rauschen - schade eigentlich.

Schöne Restwoche noch (Montag 10 Uhr und die Woche nimmt kein Ende)

Jacky am Fr., 22.05.2009 - 12:34

Zu laut? Dann haben sie ihren Job wohl gut gemacht! ;-) Habs in der Au auch gehört. Alle Achtung!

Neuen Kommentar hinzufügen
Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.