Von Hupen und Kater-Sex - Geschichten über die Liebe gesucht

AllesLiebe.jpgRoman Libbertz ist auf der Suche nach der Liebe. Der Clubbesitzer und Blogger, der Brüste gerne einmal in BILD-Sprache als Hupen bezeichnet und am liebsten Sex hat, wenn er verkatert ist, bittet, ihm Geschichten zum Thema "Mein bestes Liebeserlebnis“ zuzusenden.

Zu gewinnen gibt es nichts - außer eine Veröffentlichung auf Libbertz Blog. Aber vielleicht könnte man ja mal wieder eine Bloglesung mit den Texten veranstalten – jetzt wo sie so in Mode gekommen sind.

Kommentare

Frau Klugscheisser am Do., 04.05.2006 - 19:16

Warum nicht? Ich bin immer auf der Suche nach guten Schreibern mit guten Geschichten ;o)

Silvia am Mi., 06.12.2006 - 18:58

Wenn Ihr mal erotische Texte für Eure Textlesung braucht, dann geb Info.

Ansonsten hofft man doch, das Roman seine Liebe inzwischen gefunden hat, ansonsten durchaus mal länger als andere Männer, den Glühwein Schank belagern :)

Frohen Nikolaus - Silvia

Peter am Mi., 22.08.2007 - 11:09

Hy
suche und lese sehr gerne erotische geschichten
wenn du magst schick mal was dann können wir vileicht auch uns mal schreiben
lg
peter