Fundbüro

Versteigerung von Fundfahrrädern

Ein Termin, den wir diesmal rechtzeitig vorher ankündigen und den man sich unbedingt vormerken sollte: Am 18. August werden Fundfahrräder versteigert - in der Regel zu Schnäppchenpreisen.
Ein neues Rad gefällig? Ab am 18. August ins Fundbüro (Foto: muenchenblogger)
Ein neues Rad gefällig? Ab am 18. August ins Fundbüro (Foto: muenchenblogger)

Nachts kommt man mit ihm schneller heim, tagsüber spart man mit ihm wertvolle Zeit beim Gang zum Supermarkt: Ein Fahrrad ist einfach praktisch - besonders in einem kompakten Millionendorf wie München. Doch ist es nicht zu riskant, es nachts einfach abgesperrt am Wegesrand stehen zu lassen oder vor dem Supermarkt, wo es vor Kratzern nicht gefeilt ist?

Eine Lösung ist in Sicht: Am Montag, den 18. August findet im Fundbüro in der Oetztaler Straße 19 von 9 bis zirka 16 Uhr eine Versteigerung von nicht abgeholten Fundfahrrädern statt. Vorbesichtigung ist am am Versteigerungstag von 8.30 bis 9 Uhr.

Das Tolle: Die Fundfahrräder sind oft gut in Schuss und billig zu haben. Wo man es dann abstellt, ist also praktisch egal.

Kommentare

Louis Trinker am Mo., 10.08.2009 - 01:32

Der artikel is vom letzten jahr 2008 (siehe datum ganz oben) somit ist das datum vom letzten jahr schon richtig.

Aber wenn du uns schon belehren willst, kannst du uns auch mit dem termin von 2009 versorgen.

Volà:
Mittwoch, 12. August 2009 ab 09.00 bis ca. 11.00 Uhr
Nähere infos hier:
http://www.muenchen.de/Rathaus/kvr/ordnung/fundbuero/Fahrradversteigerung/175137/index.html

mo am Do., 17.09.2009 - 18:37

Hallo!
Wie bekomme ich denn heraus, wann die nächste Versteigerung stattfindet?
Konnte das nirgends finden... Oder findet die Versteigerung nur einmal jährlich im Sommer statt?
Danke!
mo

Neuen Kommentar hinzufügen
Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.