Kein Halt im Glockenbach!
Der MVV baut um: In den kommenden Wochen werden zahlreiche Rolltreppen in den U-Bahnhöfen ausgetauscht. Besonders hart erwischt es dabei die Fraunhoferstraße. Denn die U-Bahnstation muss fast zwei Wochen lang komplett geschlossen werden.
Vom 9. bis 22. August (Nachtrag: Die Sperrung dauert nun doch nur bis zum 20. August, Mittag) passieren die U-Bahnen die Station ohne Halt. Erst am Kolumbusplatz bzw. Sendlinger Tor kommt der Wagen wieder zum Stehen. Wer also ins K&K, in den Trachtenvogl, Flaschenöffner & Co. will, sollte die Tram-Linie 27 oder den Bus 52 nehmen.
Kommentare
@Tom: Vielen Dank für den
@Tom: Vielen Dank für den Hinweis, ist ausgebessert.
Hach wie schön, dann könnte
Hach wie schön, dann könnte es ja mal ein bisschen ruhiger in der Klenzestraße werden und auch der Party-Knotenpunkt beim "Berwolf" entzerrt sich etwas. Die Anwohner werden es dem MVV danken, auch wenn diese in dieser Zeit mobile Einschränkungen in Kauf nehmen müssen.
oh meine Güte! alles macht
oh meine Güte! alles macht dicht! erst das x-cess, nun die haltestelle! das glockenbach geht den bach runter...
@klenzer: nicht dein ernst,
@klenzer: nicht dein ernst, oder? tipp: in waldtrudering soll es schön ruhig und erschwinglich sein...
@klenzer: wenn du dich da mal
@klenzer: wenn du dich da mal nicht täuschst... jetzt werden alle halt die paar hundert meter zu Fuß gehen. feat. Wegbier, ratschen und was sonst noch dazugehört.
fffft.... die feiernasen
fffft.... die feiernasen kommen doch sowieso meist aus dem eigenen viertel. oder wie ich ausm lehel mit dem radl. das war wieder mal ein münchenblogger artikel marke 'news, die besser in der az aufgehoben wären' - interessiert doch keine alte s**
Ich werde jetzt möglichst
Ich werde jetzt möglichst laut die Fraunhoferstraße entlanglaufen, damit der Lärmpegel ja nicht gemindert wird. :D
Naa, hier in der Fraunhofer
Naa, hier in der Fraunhofer is es schon laut genug, mach des lieber in der Jahnstr. da wo s'X-Cess war, da is es jetz so unheimlich ruhig.
Einen Tag?
Die MVG-Website spricht von zwei Wochen: http://www.mvg-mobil.de/betriebsaenderungen/2010-08-09_U1_U2.html